STEEP
Rase durch die massive offene Spielwelt in den Alpen, wo der Schnee stets frisch ist und die Pisten endlos sind. Zähme die Wildnis auf dem amerikanischen Kontinent mit dem Gratis-Alaska-Update, eine neue Region voller Herausforderungen. Die Bergwelt wartet nur auf dich, also wirf dich in deine Montur und leg los. - FINDE DEINEN EIGENEN WEG - Erobere die epischsten Berge der Welt mit Ski, Wingsuit, Snowboard oder Paraglider. Gehe deinen eigenen Weg durch eine gigantische offene Welt. - ERLEBE UNVERGESSLICHE MOMENTE MIT ANDEREN - Spiele allein oder steige in der Nähe anderer Spieler in das Spiel ein, um spannende Action zu erleben. - STELLE DEIN KÖNNEN AUF DIE PROBE - Nimm an einzigartigen und spektakulären Herausforderungen teil. - TEILE ALLES - Nimm deine abgefahrensten Stunts auf und teile sie in den Sozialen Netzwerken. Eine stehende Internetverbindung wird benötigt, um das Spiel zu spielen.