Shoe it All!
Du sitzt auf einer Schaukel. Wirf deine Schuhe auf alles, was dir vor die Augen kommt. Shoe It All! Spiele als Lace, eine rebellische Teenagerin, die sich partout nicht in eine Welt voller Regeln, Ordnung und langweiliger Autorität fügen will. Dieses witzige Physik-Puzzle-Abenteuer verwandelt jedes Level in einen zerstörbaren Spielplatz - schaukle, ziele und wirf deine Schuhe, um mürrische Nachbarn, regelversessene Erwachsene und gierige Chefs in einer bunten, chaotischen Welt auszutricksen. Jeder Wurf löst zerstörbare Umgebungen und befriedigende Kettenreaktionen aus und sorgt für wilde Zerstörung und urkomische Überraschungen. Entdecke versteckte Geheimnisse, schalte Bonuslevel frei und fülle dein Sticker-Album, während du den perfekten Wurf meisterst - ein absurdes Rätsel nach dem anderen.