Northgard
Nach jahrelanger unermüdlicher Erkundung haben mutige Wikinger ein neues Land voller Rätsel, Gefahren und Schätze entdeckt: Northgard. Jetzt haben die Kühnsten unter diesen Wikingern die Segel gesetzt, um diese neuen Gefilde zu erforschen und sich untertan zu machen, sich durch Eroberungen, Handel und Ehrdarbietungen an die Götter ihren Platz in den Annalen der Geschichte zu sichern und ihren Klan zu Ruhm und Ehre zu führen. Dazu müssen sie allerdings zuerst gegen die Schattenwölfe und untoten Krieger bestehen, die das Land unsicher machen, die heimischen Riesen besiegen oder Bündnisse mit ihnen schließen und die harschesten Winter überleben, die der Norden je erlebt hat.