Mega City Force
Hallo, Agent, Mega City braucht deine Dienste. Bist du bereit für Recht und Gesetz zu kämpfen? Die Kriminellen und Psychopathen sind außer Rand und Band. Bereit jedem die Kehle durchzuschneiden, kontrollieren sie die Straße. Ein korrupter Megakonzern unterdrückt die Bürger und versucht, die Kontrolle über die Stadt zu übernehmen. Nur die unbestechlichen Mitglieder der Mega City Spezialeinheit halten der kriminellen Welle stand, die deine Stadt überrollt und die Gesellschaft bedroht. Wähle deinen Agent und führe den tödlichen Kampf gegen Kriminelle und brutale Endgegner, und entfessele die Bestie der Gerechtigkeit in den dunkelsten Ecken der Stadt. ENTDECKE DIE MUSIK VON DROID BISHOP, TIMECOP1983, SUBLUNAR UND MEHR! Besiege Bosse, um kultige Synth-Wave-Tracks auf Audiokassetten zu sammeln. Richte einen speziellen Audio-Player im Hauptquartier ein, um in ihre hypnotisierenden Melodien einzutauchen.. HARDCORE-SPIEL MIT EINER UNMENGE WAFFEN UND VERBESSERUNGEN. Schieße, schlage und setze deine Fähigkeiten ein, um die Gegner auf jedem Level mithilfe spezieller Waffentruhen zu besiegen. Sammle das Geld der Gegner ein und kaufe damit im Geschäft neue Ausrüstung und spezielle Verträge. Jedes Level und jeder Gegner entwickelt deine Fähigkeiten. Nutze das ganze Potenzial des Arsenals jedes einzelnen Polizisten bei der effektiven Bekämpfung der Kriminalität. Mit schneller Reaktion und taktischem Denken wirst du erfolgreich sein. JEDER EINZELNE AGENT HAT EINEN EINZIGARTIGEN SPIELSTIL Werde eine brutale Killing-Maschine wie ein Cyborg mit drei Waffenslots, verbesserter Rüstung und Magnetimpuls, der die Gegner beim Angriff stört und sie betäubt. Übernimm die klassische Rolle eines Rookie mit einem taktischen Ausweichmanöver und Betäubungsgranate. Verwandle dich in einen schnellen und sehr gefährlichen Scout mit leichtem Rahmen und optischer Täuschung, unsichtbar für die Gegner und mit ihrem Laser und Visier bereit, zum richtigen Zeitpunkt loszuschlagen. Wähle diese oder andere Agenten aus, die dir zum Spielstart zur Verfügung stehen und schalte weitere Charaktere mit einzigartigen taktischen Fähigkeiten frei! VON ACTIONFILMEN UND VIDEOSPIELEN DER 80ER UND 90ER JAHREN INSPIRIERTE PIXEL ART Erinnerst du dich an die guten alten Zeiten, als harte Jungs ihre Gegner bei einem krachenden Soundtrack zur Strecke brachten? Von dieser Retro-Atmosphäre lebt das ganze Spiel. Jeder Pixel, jedes Gewehr und jeder Gegenstand hat ein nostalgisches Feeling, das von Retro-Typen mit Liebe für Retro-Typen entwickelt wurde. LEICHTE SPIELBARKEIT, EIN ROBUSTES FORTSCHRITTSSYSTEM UND PROZEDURAL GENERIERTE LEVEL Was geschieht, wenn das Verbrechen besiegt ist? Es kehrt zurück und revanchiert sich! Wenn du das Spiel zum ersten Mal spielst, werden ein neuer Schwierigkeitsgrad und mehr Ladungen mit sofort erkennbaren legendären Outfits freigeschaltet. Sorge stilvoll für Recht und Ordnung.