Twist Drive
Twist Drive ist ein endloses Arcade-Spiel, in dem Reflexe und Geschwindigkeit entscheidend sind und jede Bewegung über deinen nächsten Highscore entscheidet. Bestimme die Richtung, bleibe auf der Strecke und beweise, wie weit deine Reflexe reichen. MEIDERE DIE KURVEN. ERHÖHE DIE GESCHWINDIGKEIT. BRECHE DEINEN REKORD. Tippe auf die linke oder rechte Seite des Bildschirms, um den Pfeil zu drehen und der kurvenreichen Strecke zu folgen, ohne die Ränder zu berühren. Jede Sekunde steigt die Geschwindigkeit und die Kurven werden anspruchsvoller. Präzision, Konzentration und schnelle Reaktionen sind gefragt. Sammle während des Rennens Edelsteine ​​und schalte mit deinen Belohnungen neue Gegenstände im Shop frei. Jedes Spiel ist ein neuer Versuch, weiter zu kommen, einen höheren Highscore zu erzielen und eine Arcade-Herausforderung zu meistern, die leicht zu lernen, aber schwer zu meistern ist. Wenn du Endlos-Runner, Arcade-Spiele, Reflex-Spiele, Geschwindigkeitsspiele und Highscore-Herausforderungen magst, stellt Twist Drive deine Reflexe in einem endlosen Rennen auf die Probe.