Angry Video Game Nerd I & II Deluxe
Mach dich bereit für ULTIMATIVE NERD-WUT in "Angry Video Game Nerd I & II Deluxe", dem retro-inspirierten Action-Platformer! Übernimm die Kontrolle über den Nerd und begib dich auf ein episches Spielabenteuer wie kein anderes. Es handelt sich um zwei Spiele in einem mit einem besonderen neuen Schlusskapitel. Deluxe bietet dir außerdem eine verrückte übergreifende Handlung zwischen allen 3 Kapiteln! Navigiere durch herausfordernde Levels und stelle dich dabei klassischen Spielgegnern und Bossen. RETRO-INSPIRIERTE LEVELS UND ENEMIES Mit stilisierter Pixelgrafik, die von klassischen Retro-Spielen inspiriert ist, bringt AVGN Deluxe einen nostalgischen Charme auf den Bildschirm und lässt Sie in eine Welt voller Retro-Glanz eintauchen. Mit einem energiegeladenen Soundtrack, der dich beim Springen, Schießen und Ausweichen durch jeden Level antreibt, wirst du es kaum erwarten können! NEUES DRITTES KAPITEL Aber das ist noch nicht alles! AVGN Deluxe enthält auch ein spezielles neues Kapitel, das dein Nerd-Erlebnis noch spannender macht. Dieses Kapitel erweitert und schließt die Geschichte ab, die sich nun über beide Spiele erstreckt. VERBESSERTES GAMEPLAY UND STEUERUNG Mit aktualisierten Gameplay-Mechaniken, verbesserter Steuerung und sorgfältig ausgearbeiteten Level-Designs werden Sie auf die Probe gestellt, wenn Sie versuchen, jede Stufe zu meistern und die Herausforderungen zu meistern, die auf Sie warten. Mach dich bereit, deinen inneren Nerd zu entfesseln und dich auf ein actiongeladenes Abenteuer wie nie zuvor einzulassen. Bist du bereit für die Herausforderung? Schnapp dir deinen Controller und mach dich bereit zum Wüten!