Mutazione
MUTAZIONE ist ein Adventure, in dem pikante persönliche Dramen eine ebenso große Rolle spielen wie spannende Abenteuer. Erkunde den Ort als die 15jährige Kai, die nach Mutazione reist, um ihren Großvater Nonno zu pflegen. Schließe neue Freundschaften, pflanze musikalische Gärten an, besuche Grill- und Bandabende und nimm an Bootsausflügen teil. Begib dich auf eine spirituelle Reise, um alle vor der im Herzen lauernden, mysteriösen Finsternis zu retten.