Flute Of Gobelin
Flute of Gobelin ist ein Reverse Bullet Hell, in dem du einen legendären Flötisten spielst, der Goblins hypnotisieren kann. Stelle deine Truppe zusammen und überlebe unerbittliche Wellen von Menschen, die dich und deine Verbündeten gefangen nehmen wollen.