The Outer Worlds: Spacer’s Choice Edition
The Outer Worlds: Spacer’s Choice Edition ist die ultimative Art, das preisgekrönte RPG von Obsidian Entertainment und Private Division zu spielen. Du hast alles andere ausprobiert – doch jetzt ist es an der Zeit, zum Besten zurückzukehren! Die The Outer Worlds: Spacer’s Choice Edition enthält das Hauptspiel und sämtliche zusätzlichen Inhalte des beliebten RPGs von Obsidian Entertainment. Dieses remasterte Meisterwerk ist die bislang beste Version von The Outer Worlds ... auch wenn du dieses preisgekrönte RPG mit der schlechtesten Version deines Charakters spielst. Du erwachst auf einem vom Kurs abgekommenen Kolonistenschiff auf dem Weg zum Rand der Galaxie und findest dich mitten in einer gigantischen Verschwörung wieder, die zur Vernichtung der Kolonie führen könnte. Entdecke die verschiedenen Planeten und Orte von Halcyon, darunter den mysteriösen Gorgon-Asteroiden und die prächtigen Destillerien von Eridanos. Auf deiner Reise triffst du auf verschiedene machtgierige Fraktionen und entscheidest selbst, wie die Geschichte weitergeht. In der Gleichung des Konzerns für die Kolonie bist du die große Unbekannte. Wichtigste Merkmale: Die Complete Edition Der Rollenspielhit von 2019 wurde überarbeitet und bietet jetzt bessere Grafik, eine verbesserte Performance, zusätzliche Animationen, hochauflösende Umgebungen und ein brandneues Extra: Granaten! Eine Geschichte, die du selbst bestimmst In bester Obsidian-Tradition liegt es an dir, wie du an The Outer Worlds herangehst. Deine Entscheidungen beeinflussen nicht nur, wie sich die Geschichte entwickelt, sondern auch deinen Charakter, die Geschichten deiner Begleiter und die Geschehnisse gegen Ende des Spiels. Führe deine Begleiter Auf deiner Reise durch die entlegene Kolonie triffst du auf eine Reihe von Charakteren, die sich deiner Crew anschließen wollen. Diese Begleiter verfügen über einzigartige Fähigkeiten und haben allesamt eigene Missionen, Motivationen und Ideale. Es liegt an dir, diesen Charakteren beim Erreichen ihrer Ziele zu helfen oder sie für deine Zwecke einzuspannen. Erforsche die Kolonie Halcyon ist eine Kolonie am Rande der Galaxie, die von einem Konzern geführt wird. Dieser kontrolliert alles bis auf die Alien-Monster, die zurückgelassen wurden, als das Terraforming der beiden Planeten der Kolonie nicht ganz nach Plan verlief. Finde dein Schiff, stelle eine Crew zusammen und erkunde Einrichtungen, Raumstationen und andere interessante Orte in ganz Halcyon.