No More Slimes!!
Die Rebellion der Slimes! Die kleinen, niedlichen Slimes haben eine hüpfende Rebellion gestartet, die den ganzen Bildschirm füllt. Stürze dich in dieses unaufhaltsame Chaos! ◆ Unaufhaltsames Suchtpotenzial Dank der einfachen und intuitiven Steuerung kann jeder sofort loslegen – aber wer einmal anfängt, kommt so schnell nicht wieder los! ◆ Vielfältiger Wachstumsspaß Nutze die Beute aus den Kämpfen, um verschiedene Skill-Bäume zu erstellen. Füge Spezialfähigkeiten durch Karten und Relikte hinzu, wie das Beschwören von Blitzen oder Bumerangs, die von Wänden abprallen und Schaden verursachen. Wachse ganz nach deinem eigenen Stil! ◆ Abwechslungsreiche Skills und sattes Trefferfeedback Erlebe den Nervenkitzel, wenn du mit Söldner-Skills das gesamte Spielfeld aufräumst! Friere Feinde ein, beschwöre Meteore oder nutze Spezialwaffen, die massiven Flächenschaden verursachen, um ein dynamisches Kampffeeling zu genießen. ※ Achtung ※ Vorsicht: Akuter Zeitverlust droht! Die Zeit verfliegt wie im Flug.