Find The Cats 2 (Windows)
Entdecke noch mehr niedliche Katzen, die sich in liebevoll handgefertigten Szenen in Find The Cats 2 verstecken! Erkunde brandneue, farbenfrohe Umgebungen, schärfe deine Aufmerksamkeit und finde jedes freche kleine Kätzchen, bevor du zum nächsten Level übergehst. Perfekt für Fans entspannter Casual-Spiele bietet Find The Cats 2 noch mehr Wimmelbildspaß mit neuen Levels, niedlicher Grafik, befriedigenden Entdeckungen und jeder Menge flauschiger Katzen zum Finden. Kannst du sie alle entdecken? Features: -Niedlicher handgezeichneter Grafikstil -Entspannendes Wimmelbild-Gameplay -Neue thematische Level -Lustiges und lockeres Spielerlebnis -Perfekt für Katzenliebhaber Viel Glück beim Finden aller Katzen!