REPLIKATOR
REPLIKATOR ist ein Top-Down-Shooter mit Rogue-ähnlichen Elementen, der in einer verlassenen Forschungsanlage im Weltraum spielt. Schlüpfe in die Rolle eines galaktischen Söldners und kämpfe gegen Horden von verrückten Robotern und ektoplasmischen Monstern. Erkunde eine mysteriöse Forschungsanlage und decke das Geheimnis des REPLIKATOR-Projekts auf. Sei bereit für dynamische Kämpfe, bei denen du ständig in Bewegung bleibst und eine hohe Zielgenauigkeit gefragt ist um zu überleben. Die Standorte von Räumen, Feinden und Fallen werden prozedural generiert, so dass jedes Spiel immer wieder neue Herausforderungen bereithält! Features: * Top-Down-Shooter-Gameplay * 4 spielbare Charaktere mit unterschiedlichen Eigenschaften, Waffen und Techniken * Prozedural generierte Level * Eine Vielzahl von Feinden, Waffen und Fallen * Eine spannende Geschichte * In diesem Spiel wirst du nach jedem Tod stärker und erhältst dauerhafte Upgrades für deinen Charakter und das Schiff.