METAL GEAR SOLID 4: Guns of the Patriots - Master Collection Version
Die extreme Spannung des unbemerkten Infiltrierens. Die Metal Gear-Serie ist der Höhepunkt der „Stealth Action“. Erlebe mit der Metal Gear-Serie den Höhepunkt der „Stealth Action“ und schließe Missionen ab, indem du infiltrierst und deinen Gegnern ausweichst. Fünf Jahre nach dem Big Shell Incident aus METAL GEAR SOLID 2: Sons of Liberty ist der Krieg zu einem Geschäft geworden. Um den Aufstand von Liquid Ocelot aufzuhalten, stellt sich Solid Snake seiner allerletzten Schlacht. Der Kampf gegen Liquid und die Patriots neigt sich dem Ende zu, und die Geheimnisse der gesamten Serie werden endlich enthüllt! 【STORY】 DER KRIEG WIRD ZUM GESCHÄFT. Durch den Aufstieg der PMCs (Private Military Companies) ist der Krieg zu einem Geschäft und zur wichtigsten Antriebskraft der Weltwirtschaft geworden. Die fünf größten PMCs werden hinter den Kulissen von Liquid Ocelot gesteuert, um für noch mehr Kriege zu sorgen und durch einen Aufstand eine Welt zu erschaffen, in der Kriegern ein erfülltes Leben garantiert ist. Genau dieses Ziel hat auch niemand Geringerer als der Big Boss. Erlebe im Zeichen von „Sense“, wie es zum letzten Kampf des Mannes kommt, der die Gene von Big Boss in sich trägt: Solid Snake. ---------- Das Screenplay Book mit den Spieltexten aus Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots und das Master Book mit Details zur Story und zu den Figuren sind ebenfalls im Spiel enthalten. [Spiel] Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots *Die Versionen anderer Regionen können separat im Store heruntergeladen werden. [Digitale Inhalte] Metal Gear Solid 4-Datenbank Metal Gear Solid 4: Screenplay Book Metal Gear Solid 4: Master Book *Über das Start-Menü im Spiel verfügbar. ---------- 【METAL GEAR SOLID: MASTER COLLECTION Vol.1 Speicherstand-Bonus】 Wenn du Speicherstände aus den in der METAL GEAR SOLID MASTER COLLECTION Vol.1 enthaltenen Titeln hast, kannst du als Bonus In-Game-Gegenstände erhalten, die im Spiel verwendet werden können. ・Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Bonus: Gold-KörperCamo *Die Bonusinhalte können durch das Spielen dieses Spiels erhalten werden. *Dazu müssen die Speicherstände aus den Titeln der METAL GEAR SOLID: MASTER COLLECTION Vol.1 mit demselben Konto erstellt und auf derselben Konsole vorhanden sein, mit denen dieses Spiel gespielt wird. *Wenn du zunächst dieses Spiel spielst und dann die Titel aus der METAL GEAR SOLID: MASTER COLLECTION Vol.1 spielst, bist du ebenfalls zum Erhalt dieses Bonus berechtigt.