Arcade Archives 2 V'BALL
„V'BALL“ ist ein Action-Spiel, das 1988 von Technos Japan veröffentlicht wurde. Steuere zwei junge Männer, die an einem Beachvolleyball-Turnier teilnehmen und den Meistertitel anstreben. Erlebe eine Vielzahl von Aktionen, wie zum Beispiel die Steuerung der Flugbahn des Balls bei Aufschlägen und Schlägen oder das Ausführen eines kraftvolleren Schlags durch schnelles Antippen. Dies ist die Geschichte ihres Erfolgs. Wie es weitergeht, liegt ganz bei dir. Die „Arcade Archives“-Reihe wurde mit dem Ziel entwickelt, klassische Arcade-Spiele originalgetreu zu reproduzieren. Sie umfasst außerdem praktische Funktionen wie Schwierigkeits- und Bildschirmeinstellungen, Rückspulen, Schnellfeuer und mehrere Speicherplätze. Darüber hinaus können Spieler über Online-Ranglisten mit Spielern aus aller Welt um die besten Punktzahlen wetteifern. „Arcade Archives 2“ erweitert die Reihe der Arcade Archives-Spiele um einen neuen „TIME ATTACK MODE“ zusätzlich zu den bereits vorhandenen Modi „ORIGINAL MODE“, „HI SCORE MODE“ und „CARAVAN MODE“. Im „TIME ATTACK MODE“ versuchen die Spieler, das Spiel so schnell wie möglich zu beenden, unabhängig von der erzielten Punktzahl. Außerdem wurde die VRR-Unterstützung (Variable Refresh Rate) hinzugefügt, wodurch das Gameplay noch näher an das ursprüngliche Arcade-Erlebnis herankommt. Genießen Sie diese legendären Arcade-Spiele, die eine ganze Ära geprägt haben, mit der „Arcade Archives“-Reihe! *Das Optionsmenü und das Handbuch sind in Japanisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch verfügbar. *Japanische Version: Es können bis zu 2 Spieler mitspielen. *Englische Version: Es können bis zu 4 Spieler mitspielen.