Vapor World: Over The Mind (Game Preview)
Verloren in der Dunkelheit gerät ein Junge in einen verzerrten Traum, aus dem es keinen Ausweg gibt. Vapor World: Over The Mind ist ein storygetriebener Soulslike-Plattformer mit einem auf Parieren ausgelegten Kampfsystem, angesiedelt in einer weiten, atmosphärischen, vollständig handgemalten Traumwelt. Ohne Erinnerung ist ein Junge in einer dunklen Vergangenheit gefangen. Die Albträume, die aus dieser Vergangenheit erblühten, ziehen ihn immer tiefer in die Dunkelheit. Der einzige Weg zurück in die Realität liegt versiegelt vor ihm. Lindsey, die verschleierte Hüterin der Träume, sagt ihm, dass sich die Tür erst öffnet, wenn die Träume jener gesammelt sind, die vom eigenen Trauma verschlungen wurden. Durch den sich entfaltenden Albtraum beginnt die Reise zurück in die Realität. STELLEN SIE SICH DEM ALBTRAUM Besiegen Sie die Traumata, mächtige Bosse, die diese Welt heimsuchen, und ihre Brut, die Saaten. Überstehen Sie jeden fordernden Kampf und nehmen Sie die Kraft jeder Kreatur, die Sie zerbrechen, in sich auf. ERKUNDEN SIE EIN BEWUSSTSEIN, GEFORMT AUS KUMMER UND REUE Diese dunkle Traumwelt erstreckt sich weit und unergründlich, zusammengehalten von einer Kraft jenseits allen Verstehens. Holen Sie jedes verlorene Fragment zurück und dringen Sie tiefer in die Dunkelheit vor. Schieben Sie schwere Hindernisse beiseite, steigen Sie verborgene Leitern hinauf und entdecken Sie unterwegs neue Fähigkeiten. ERGRÜNDEN SIE DEN DUNKELSTEN TRAUM UND STELLEN SIE SICH DER VERBORGENEN WAHRHEIT Jedes zurückgeholte Fragment bringt vergessene Erinnerungen näher an die Oberfläche. Steigen Sie hinab durch einen Traum voller unvorstellbarer Gefahren und enthüllen Sie die Geheimnisse, die in seinem Kern verborgen liegen.