Defender of the Crown: The Legend Returns
In den 1980er-Jahren trug Defender of the Crown dazu bei, eine neue Art von filmischen Strategiespielen zu definieren. Jetzt kehrt das Spiel zurück – neu entwickelt für moderne Plattformen und überarbeitet mit einer völlig neuen Spielweise. Erobere Territorien, stelle Armeen auf, stürme Burgen und verschiebe das Kräfteverhältnis. Defender of the Crown ist so, wie du dich daran erinnerst – nur schärfer, klarer und für die heutige Zeit optimiert. Drei Spielmodi Retromodus Der originale Amiga-Klassiker, nahezu perfekt authentisch erhalten und mit Quality-of-Life-Verbesserungen. Klassikmodus Der Amiga-Klassiker für die Gegenwart neu interpretiert. Eine völlig neue visuelle Identität, verfeinerte Mechaniken und flüssigere Systeme. Königreich-Modus Eine völlig neue Herausforderung. Prozedural generierte Karten, spezielle Würfelmechaniken, freischaltbare Fähigkeiten und mehrere Schwierigkeitsgrade sorgen dafür, dass jeder Durchlauf unvorhersehbar ist. Seinen Wurzeln treu, entwickelt für die heutige Zeit Alles, was das Original so besonders machte, gibt es noch: die Regeln, das Tempo, die Atmosphäre. Nur das Drumherum ist anders – genauere Systeme, ein verbessertes Balancing, eine modernisierte Benutzeroberfläche und durchgängige Quality-of-Life-Verbesserungen.