Tainted Grail: Conquest
Eine einmalige Mischung aus Roguelike, Deck-Building und RPG mit hohem Wiederspielwert. Erlebe in jedem Lauf eine neue Karte, kämpfe gegen tödliche Gegner und erfahre, was auf der verfluchten Insel Avalon geschehen ist.