BeeFense BeeMastered
BeeFense – BeeMastered The bees are back…bigger, badder, better! Beschütze die Bienen vor dem Einmarsch feindlicher Hornissen, indem du eine effektive Verteidigung aufbaust: eben eine echte BeeFense! Kommandiere deine fleißigen Bienen zum Aufbau von Verteidigungsanlagen, die du mithilfe von Honigtau, der wertvollsten Ressource der Welt, individuell verbessern kannst. Die übellaunige Hornissenkönigin Hornette ist nicht nur aggressiv, sondern auch genetisch modifiziert und macht vor Nichts und Niemandem halt. Die Bienenkolonie ist auf deine Strategie angewiesen. In der Remastered Version, des erfolgreichen Handy Spiels, bekommen es die Bienen ab sofort nicht mehr nur mit der Hornissenkönigin und ihrer Armee zu tun, sondern treffen in sechs brandneuen Leveln zusätzlich auf den bösen General Hornus und seine Schergen. Begleite das Volk der Bienen auf ihrer Reise ins Land der Glühwürmchen und hilf ihnen gegen die Truppen des Generals. Als Meister von Licht und Dunkelheit erweiterst du dein Repertoire an Waffen gegen die fiesen Eindringlinge um Leuchtgeschosse und andere nützliche Fähigkeiten. In BeeFense – BeeMastered wurde die gesamte Grafik von Grund auf überarbeitet ohne, dass der Charme des Handy Spiels verloren geht. Alle Modelle und Texturen erlebt ihr nun in FUll HDund in einer völlig neuen Lichtstimmung. Abgerundet durch die neuen Animationen wirken alle Charaktere und die Welt in der sie sich bewegen Welt noch lebendiger. Stürz dich gemeinsam mit deiner Armee in zahlreiche Gefechte, plane den Aufbau deiner Verteidigung und beschütze dein Volk auf der langen, gefährlichen Reise in ein entlegenes Land. BeeFense – BeeMastered ist unser Versuch mit diesem kleinen, nicht ganz ernst gemeintem Tower Defense auf eines der wichtigsten Themen in der Tierwelt hin zu weisen. Bienen müssen besonders vor den Gefahren, die sie durch den Menschen erleiden, geschützt werden.