Dieses Paket enthält 3 Plattformspiele: Cat in the Box, Alex the Rabbit und Jungle Shoot (alle mit Versionen für Xbox One, Xbox Series und Windows). Nutzen Sie diese Gelegenheit! Cat in the Box - ist ein charmantes Plattform- und Puzzle-Abenteuer, bei dem Kreativität, Timing und Strategie der Schlüssel zum Erfolg sind. Alex the Rabbit - Ein klassisches, spaßiges und herausforderndes 2D-Plattformspiel. Begleite Alex, einen mutigen Hasen, auf einem actiongeladenen Abenteuer durch farbenfrohe und gefährliche Welten. Jungle Shoot - Betritt einen gnadenlosen Dschungel, in dem jede Sekunde zählt. Stelle dich Wellen von Feinden in einem hektischen Plattformspiel, das Präzision, Beweglichkeit und ständigen Fortschritt verlangt.