Watch Dogs: Legion – Deluxe Edition
Verbessere dein „Watch Dogs: Legion“-Erlebnis mit dem Deluxe Pack. Dieses Pack enthält: - Londoner-Systemkritiker-Paket - Agentin Lynx - VIP-Pass für eine Woche Baue dir deine eigene Widerstandsgruppe aus nahezu allen Menschen auf, die dir über den Weg laufen. Hacke, infiltriere und kämpfe um ein London der nahen Zukunft, das kurz vor seinem Untergang steht. Willkommen beim Widerstand. Rekrutiere und spiele jeden in der Stadt. Alle, denen du begegnest, haben ihre eigenen Geschichten, Persönlichkeiten und Fähigkeiten. Hacke bewaffnete Drohnen, setze Spider-Bots ein und schalte deine Gegner mit AR-Tarnung aus. Bringe den Widerstand einen Schritt weiter und bestreite im Online-Modus zusammen mit deinen Freunden neue Missionen.