„Kämpfen und Kläffen“-Bundle
Wenn du ein gnadenloser Schurke bist, der es auf die Guten, die Noblen und die Leute abgesehen hat, die doch tatsächlich keine Hunde mögen, dann ist dieses Set genau richtig für dich. Das „Kämpfen und Kläffen“-Bundle enthält den Schnitterherz-Hund, das Kostüm des dunklen Kriegsschmieds (das wiederum das Emote „Böses Lachen“ beinhaltet), 550 antike Münzen zum Ausgeben auf dem Piratenbasar und einen Bonus von 25.000 Gold.