Charakterpaket ''Terminator: Dark Fate'' – Grace und Rev-9
Das Charakterpaket ''Terminator: Dark Fate 2'' enthält Grace und den Rev-9 für den Multiplayer von Gears 5. Es enthält außerdem ein thematisches Banner, Blutspritzer und Zeichen. Terminator: Dark Fate und die damit verbundenen Logos sind Handelsmarken und geistiges Eigentum von Skydance Media und werden von der Microsoft Corporation mit Lizenz genutzt.