Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge - Dimension Shellshock
EIN KAMPF IM MULTIVERSUM ERWARTET DICH! Chaos! Die Neutrinos stürmen die letzte Pizzaparty der Turtles! Die Teenager aus Dimension X brauchen dringend Hilfe: Shredder will das Multiversum selbst erobern! Unsere Helden müssen zwischen den Dimensionen hin- und herspringen und Shredder ein für alle Mal aufhalten! STELLE DEINE NINJA-FÄHIGKEITEN UNTER BEWEIS Erlebe einen brandneuen Spielmodus: Überleben-Modus. Kristallklar! Kämpfe gegen die Horden des Foot Clans, um Dimensionskristalle zu ergattern! Wenn du genug Kristalle sammelst, kannst du durch verschiedene Dimensionen reisen und den ruchlosen Shredder zur Strecke bringen! Wähle weise. Jeder Sieg führt zu zwei Portalen mit unterschiedlichen Boni. Deine Wahl entscheidet über deinen nächsten Dimensionskampf! Sammle besondere Pizzen, geheimnisvolle Vorzüge oder verwandle dich sogar in die größten Feinde der Turtles! Zeit für einen Levelaufstieg, Kumpel! Werde bei jedem Durchgang durch die Dimensionen stärker! Du kannst auf deinem Weg sogar exklusive Charakterfarben freischalten! NEUE SPIELBARE CHARAKTERE STOSSEN DAZU! Dimension Shellshock bringt neue spielbare Kämpfer mit dem Usagi Yojimbo und Karai. Der stählerne Hasensamurai ist bereit, durch die Dimensionen zu hüpfen, um das Böse zu bekämpfen und Zeuge eines neuen Stils jenseitiger Kämpfe zu werden, die die Turtles erwarten! Ob als Verbündete oder als Feindin, Karai zögert nicht, sich an der Seite der Turtles in den Multiversumskampf zu stürzen! Mit ihren blitzschnellen Techniken kämpft sie dafür, die Ehre des Foot Clans wiederherzustellen!