Spartan Fist
Kämpfe dich zu Ruhm, Reichtum und Ruhm in diesem First-Person-Puncher roguelite, wie Sie die sagenumwobene Spartan Faust zurückzuholen arbeiten. Spielen als Emma Jones, ein Down-and-out-Detektiv arbeitet sie halten zu verdienen, werden Sie Ihre innere Badass tippen, wie Sie Kunden so schwer stanzen sie explodieren. Navigieren Sie durch eine Arena, die anders ist, jedes Mal, wenn Sie spielen und tauchen Sie ein in eine whimsically körnig und bunt Welt punk pixelig, während Sie Ihren Weg an die Spitze zu kämpfen. Schnappen Sie sich Ihre TV und bekommen Stanzen!