My Universe - My Baby
Realistische Baby-Simulation Wähle anhand der Stimmung deines Babys, was du als Nächstes tun wirst: Füttern, Baden, Windeln wechseln, Spielen – wie im echten Leben! Interaktion schafft Nähe Jede Aktion vergrößert dabei die Liebe deines Babys für dich – und sein eigenes Glück. Nutze dabei alle Gegenstände (Spielzeug, Plüschtiere ...), um es zu motivieren, etwas Neues zu probieren (Stehen, Krabbeln, Gehen ...) und die nächsten Übungen freizuschalten! Fortschritt und Entwicklung Spiele mit deinem Baby und sieh zu, wie es sich entwickelt und seine ersten Schritte durch über 20 Minispiele macht. Sieh zu, wie dein Baby wächst und sich seine Persönlichkeit entwickelt! Erziehen wie ein Profi Deine Mühen werden belohnt: Je mehr Fertigkeiten dein Baby erlernt, desto mehr Münzen, Gegenstände und einzigartige Abzeichen verdienst du, mit denen sich deine Erfahrung individuell gestaltet.