MechWarrior 5: Mercenaries - Call to Arms
Schließe dich den Independent People of Skye an, um den neuesten BattleMech des Lyranischen Commonwealth, den Hatchetman, in einer Questline mit 5 Missionen zu erobern. Call to Arms fügt das Hatchetman-Chassis hinzu. Außerdem gibt es 23 neue auf Nahkampfwaffen fokussierte 'Mech-Varianten, 5 neue auf Nahkampfwaffen fokussierte Helden-'Mechs, 9 neue Nahkampfwaffen und den neuen animierten Stormsurge-Skin. Erkunde die neuen Biome Schrottplatz, Rubellit und Hoodoo Wüste, die im Kampagnen- und Karrieremodus sowie im Schnellstart verfügbar sind.