HyperDot
HyperDot ist ein Arcade-Meisterwerk mit einer kleinen Portion Action, bei dem es nur eine Regel gibt: weiche allem aus. Gehe deinen Feinden aus dem Weg und teste deine Fähigkeiten in den über 100 Prüfungen des Kampagnen-Modus; überlebe in Multiplayer-Kämpfen länger als deine Freunde oder erschaffe mit dem Level-Editor deine eigenen Herausforderungen.