Die "Dressed to Skill"-Edition enthält das Hauptspiel und die folgenden abgespaceten Extra-Gegenstände: Reprobed: Skin-Pack Tuxedo, Mankini oder glitzerndes Unicorn – 10 Spezial-Skins für Crypto, den König der bösen Aliens höchstselbst. Werde mit 4 Spezial-Skins für sein treues Raumschiff zum Überflieger. Wirf dich in Schale für die Invasion! Reprobed: Challenge Accepted-DLC Teste deine Fähigkeiten in diesem DLC, der Destroy All Humans! 2 - Reprobed mit allen 4 Herausforderungsmodi des ersten Teils ausstattet. Alle Modi sind im lokalen Splitscreen-Koop spielbar! Außerdem mit dabei: diverse neue Mutatoren, mit denen du die Spielregeln ändern kannst!