Deep Rock Galactic - Dark Future Pack
Bergleute, ihr wollt umwerfend aussehen? Na, dann ist das Dark Future Pack vielleicht genau das Richtige für euch! Die Kumpels in der F&E haben alles gegeben, um ein kompromissloses und taktisches Kit besonders für unsere anspruchsvollsten Mitarbeiter zusammenzustellen: - 4 einzigartige Rüstungen, je eine für jede Klasse. - Zwei passende Helme für eure neue Rüstung: Eine leichte Version, um eure Bärte präsentieren zu können, und eine schwerere Ausführung mit vollständiger Gesichtsblende. - Eine passende Lackierung für Bosco: Schließt euch stilvoll mit eurer Lieblingsdrohne zusammen! Wichtiger Hinweis: Die Inhalte dieses Packs sind nur kosmetischer Natur!