Assassin's Creed Syndicate - Paket „Viktorianische Legenden“
Das Paket „Viktorianische Legenden“ ist ein Tribut an die berühmtesten Romane aus der Viktorianischen Zeit. Unterwasser-Abenteuer, Vampire und von Menschen geschaffene Monster erwachen in Form von hochklassigen Waffen und Ausrüstungsstücken zum Leben, die Jacob & Evie einen stylischen Vorteil gegenüber den Templern verschaffen werden. Diese Animus-Trickserei enthält eine Montur für Evie, drei Waffen und zwei Ausrüstungsstücke. Die Spieler müssen Level 7 erreicht haben, um diese auszurüsten.