3XTINCTION - Premium Pack 1
Das Premium Pack 1 schaltet kosmetische Inhalte für 3XTINCTION frei. Dieses Paket enthält 4 neue Söldner und 10 Profilbanner. Es handelt sich um ein kosmetisches Paket, das Ihnen keinen Spielvorteil verschafft. Dieses Paket ist auch und vor allem eine Möglichkeit, die Entwicklung des Spiels zu unterstützen.