Das BROKEN MIND Söldner-Pack schaltet kosmetische Inhalte für 3XTINCTION frei. Dieses Pack enthält 2 neue Söldner. Es handelt sich um ein kosmetisches Pack, das euch keinen Spielvorteil verschafft. Dieses Pack ist auch und vor allem eine Möglichkeit, die Entwicklung des Spiels zu unterstützen.