3 on 3 Soccer
Betreten Sie den Platz und übernehmen Sie die Kontrolle in 3on3 Soccer – einem unterhaltsamen und charmanten Einzelspieler-Fußballerlebnis, bei dem Teams aus drei Spielern in rasanten, kurzen Matches gegeneinander antreten! Stellen Sie Ihr Traumteam zusammen und führen Sie es durch eine Vielzahl einzigartiger Spielfelder, die jeweils eine neue Interpretation des klassischen Fußballspiels bieten. Wählen Sie Ihren Ball, suchen Sie sich Ihr Spielfeld aus und stürzen Sie sich in spannende Matches mit charmanten Charakteren und flüssigem Gameplay. – Einzelspieler-3-gegen-3-Fußball mit schnellen, actiongeladenen Spielen – Weltmeisterschaftsturniermodus mit Fortschritt und Herausforderungen – Wähle aus verschiedenen Spielfeldern und Spielbällen – Einfache, zufriedenstellende Steuerung für alle Spielstärken – Keine Spielereien – nur sauberer, unterhaltsamer Fußball Egal, ob du Trophäen jagst oder nur ein paar schnelle Spiele suchst, 3 on 3 Soccer ist dein perfekter Pick-up-and-Play-Fußball-Fix.