Olli
In OlliOlli trifft Online-Spielvergnügen auf über 120 Tricks und Grinds. 50 abgefahrene Level, 250 Herausforderungen, der Spots-Modus und der Krass-Modus warten! Das reicht dir nicht? Schließ alle Herausforderungen ab, um den extrem anspruchsvollen Krass-Modus freizuschalten! Leg die längsten und coolsten Combos hin und time perfekte Landungen, um die Bestenlisten zu beherrschen. Aber fall nicht auf die Nase (du fällst sowieso auf die Nase). Miss dich mit anderen Spielern aus aller Welt in alle Modi, um in jedem Level und an jedem Spot die höchste Punktzahl zu erreichen. Beim täglichen Grind hast du 24 Stunden Zeit, die Welt an einem zufällig ausgewählten Spot herauszufordern. Du kannst so oft üben, wie du willst, aber du hast nur eine Chance, deinen Punktestand festzulegen. Fall nicht auf die Nase ... Die herunterladbare Version des Spiels unterstützt Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch.