Mercenary Kings
"In diesem rasanten 2D-Action-Game bist du Mitglied der Mercenary Kings, dem besten Auftrags-Kämpferteam der Erde. Nachdem jedoch deine Kameraden gefallen sind und die furchterregenden Mächte von CLAW die Kontrolle über eine streng geheime Laborbasis auf der Insel an sich gerissen haben, musst du alles tun, um sie zu stoppen. Aber du bist nicht unvorbereitet! Dir stehen zahlreiche geniale Schurken und Spezialisten zur Seite! Du kannst Schusswaffen und Klingen anfertigen und individualisieren, oder deine Rüstung weiter aufwerten. Du warst noch nie so kampfbereit! Egal ob allein oder zusammen mit Freunden: ziehe los, besiege CLAW und rette die Welt!"