Tactical Warfare Bundle
Dieses Bundle enthält „FRONT MISSION 1st: Remake“ und „FRONT MISSION 2: Remake“ FRONT MISSION 1st: Remake ist ein immersives, taktisches, rundenbasiertes Rollenspiel, in dem du das Kommando über die furchteinflößenden Wanzer - mächtige Militärmaschinen - übernimmst. Du schlüpfst in die Rolle von tapferen Piloten, die tückische Schlachtfelder navigieren, auf denen die Realität des Krieges mit jedem strategischen Manöver lebendig wird. Mit einer sorgfältig ausgearbeiteten Geschichte, die immer wieder überrascht, präsentiert das Spiel ein umfangreiches Kampf- und Gefechtssystem. Genieße all diese Features mit aufgefrischter Grafik und einem neu orchestrierten Soundtrack, der das Spielerlebnis der klassischen Front Mission-Reihe aufwertet. FRONT MISSION 2: Remake verbindet intensive Strategie mit einer tiefsinnigen und aufwendigen Geschichte. Seit dem zweiten Huffman-Konflikt sind 12 Jahre vergangen. Die verarmte Nation Alordesh befindet sich seit Kriegsende in wirtschaftlichem Untergang. Im Juni 2102 erheben sich die Soldaten der Armee von Alordesh unter ihrem Anführer Ven Mackarge und erklären ihre Unabhängigkeit von der O.C.U. (Oceania Cooperative Union – Ozeanische Kooperationsunion). FRONT MISSION 2: Remake übernimmt die erwachsene Story, den strategischen und rundenbasierten Kampf und die Wanzer-Anpassungsoptionen des Originaltitels. Genieße diesen neu aufgelegten Klassiker mit aktualisierter Grafik und neuen Funktionen und Verbesserungen!