MONOPOLY PLUS + MONOPOLY Madness
Enthält beides: MONOPOLY PLUS Spiele das klassische Spiel und beobachte, wie das Spielbrett zum Leben erwacht! Während du spielst, entwickelt sich in der Mitte des Spielbretts eine ganze Stadt in 3D. Du besitzt eine Miniaturwelt, die mit deinen Spielfortschritten wächst und deine Erfolge feiert. Spiele, wie du möchtest. Du kannst die Regeln ändern und sie auf deinen Spielstil abstimmen. MONOPOLY PLUS hebt das klassische Spiel auf ein ganz neues Niveau. MONOPOLY Madness Entdecke dein geliebtes MONOPOLY, so wie du es noch nie zuvor erlebt hast. Liefere dir in kürzeren Runden mit anderen Spieler:innen in den chaotischen Straßen von Monopoly City ein Wettrennen um Ruhm und Reichtum, sammle Ressourcen, kaufe Grundstücke und werte sie auf, falle dabei jedoch nicht auf die Tricks deiner Konkurrent:innen herein, wenn du den Sieg erringen willst. Das ist Wahnsinn!