The Swords of Ditto: Mormo's Curse
The Swords of Ditto ist ein kompaktes Action-RPG, das für jeden neuen, legendären Helden im unablässigen Kampf gegen die böse Mormo ein einzigartiges Abenteuer erschafft. Erforsche eine ebenso herrliche wie gefährliche Oberflächenwelt, durchquere bedrohliche Verliese und verbessere deinen Helden in einem charmanten Dorf, während du das Böse überwindest, das die Insel plagt. Lass deine Gegner das mystische Schwert von Ditto schmecken und schnapp dir einen Koop-Freund für ein unvergessliches Abenteuer voller herrlicher Charaktere, außergewöhnlicher Beute und heldenhaft geschlagener Schlachten!