Moonlighter: Complete Edition
Moonlighter ist ein Action-RPG mit Elementen des Roguelite-Genres. Das Spiel folgt der täglichen Routine von Will, einem abenteuerlustigen Ladenbesitzer, der davon träumt, ein Held zu werden. Wills Abenteuer beginnt, als bei einer archäologischen Ausgrabung eine Ansammlung von Toren entdeckt werden. Den Leuten wurde schnell bewusst, dass diese uralten Passagen in andere Welten und Dimensionen führen – in denen sagenhafte Schätze auf mutige und waghalsige Abenteurer warten. Rynoka, ein kleines Handelsdorf, wurde nahe der Ausgrabungsstätte gegründet, um Abenteurern Zuflucht und einen Handelsplatz für ihre Reichtümer zu bieten. Moonlighter: Complete Edition besteht aus: - Moonlighter – Vollversion des Hauptspiels inklusive aller kostenlosen DLCs. - Moonlighter: Between Dimensions – Die Erweiterung bereichert das Hauptspiel um neue Kreaturen in den aktuellen Dungeons, Mini-Bosse im neuen Interdimensionalen Dungeon, Waffen, Rüstungen, Gegenstände für den Laden und Ringe.