ŌKAMI HD
Das gefeierte Meisterwerk im prägnanten "Sumi-e"-Tuschestil kann jetzt in atemberaubender HD-Auflösung genossen werden. Spiele als Amaterasu, die japanische Sonnengöttin, die die Gestalt eines legendären weißen Wolfs angenommen hat und danach strebt, Orochi, einen achtköpfigen Dämon, zu besiegen. Dieses tyrannische Monster ist dafür verantwortlich, dass Nippon zu einer verfallenen Ödnis geworden ist. Die Spieler können zwischen einem modernen Breitbildformat und dem originalen 4:3-Format wählen. Auch die interaktiven Ladebildschirme des Originalspiels sind mit dabei.