Metal Eden
METAL EDEN ist ein adrenalingeladener First-Person-Shooter im Science-Fiction-Stil. Die fortschrittliche HYPER-UNIT ASKA wird auf eine Selbstmordmission geschickt, um die CORES der Bürger aus der riesigen Monolithenstadt MOEBIUS zu retten, die einst ein hoffnungsvolles neues Zuhause für die Menschheit darstellen sollte, sich nun aber in eine tödliche Falle verwandelt hat. Sprenge dir mithilfe kybernetischer Kriegsführung einen Weg durch das INTERNE VERTEIDIGUNGSKORPS, stelle dich den INGENIEUREN und lüfte die Geheimnisse des Projekts EDEN. KYBERNETISCHE KRIEGSFÜHRUNG Tauche ein in die kybernetische Kriegsführung gegen Maschinenstreitkräfte, die die Geheimnisse einer künstlichen Welt schützen. Kämpfe gegen eine Vielzahl von zähen, agilen Mecha-Truppen und Elementarkräften. Extrahiere Energie-Cores und zerstöre die Schilde des Internen Verteidigungskorps, um dir einen Vorteil auf dem Schlachtfeld zu verschaffen. Entwickle dein Arsenal und deine Kampffähigkeiten weiter, um eine unaufhaltsame HYPER-UNIT zu werden. HYPER-UNIT ASKA Du bist eine HYPER-UNIT – ein fortschrittlicher Kampf-Android. Gebaut, um zu schützen. Spezialisiert auf Aufklärungsmissionen. Angetrieben von einem PHANTOM-CORE. Rase, kämpfe und laufe an Wänden entlang durch das INTERNE VERTEIDIGUNGSKORPS und nutze dabei deine überragenden Parkour-Fähigkeiten. Setze deine überlegene Beweglichkeit und akrobatische Kampffähigkeiten in nervenaufreibenden Kämpfen ein. Verwandle dich in eine GEPANZERTE RAMMKUGEL, um dich in den Kampf zu stürzen und es mit neuen und tödlichen Maschinenfeinden aufzunehmen. Beherrsche die Lüfte und dominiere den Kampf mit deinen Schwerkrafthaken und deinem Jetpack. VERLORENES PARADIES MOEBIUS – eine riesige Monolithenstadt hoch über der Planetenoberfläche, die den geheimnisvollen HIVE-TURM schützt. Einst eine hoffnungsvolle neue Heimat für die Menschheit, ist sie nun eine tödliche Falle, die von geheimnisvollen INGENIEUREN geleitet wird. Erkunde die brutale, monolithische Umgebung der verfallenen Orbitalstadt und die geheimnisvolle Welt darunter, VULCAN. Als HYPER-UNIT ASKA beteiligst du dich am andauernden Konflikt um das Bewusstsein einer verlorenen menschlichen Kolonie, die in verstärkten Lagereinheiten aufbewahrt wird.