Speed Dates Summer Edition
Der Sommer ist da und die Herzen schlagen höher! Lerne fünf wunderschöne Frauen kennen, verbringe Zeit mit ihnen, flirte ein bisschen … und finde vielleicht sogar deine Sommerromanze. Deine Entscheidungen zählen – und die Geschichte gehört dir. Der Sommer ist da und die Herzen schlagen höher! Speed ​​Dates Summer Edition ist deine Chance, fünf attraktive Frauen kennenzulernen, zu flirten und dich kopfüber in einen Sommer voller Spaß, Begegnungen und vielleicht sogar etwas Echtem zu stürzen. Jede Frau hat ihre eigene Ausstrahlung, ihre eigene Geschichte. Wer wird dein Herz erobern? Das liegt ganz bei dir. Ein Strandspaziergang oder ein tiefgründiges Gespräch unter dem Sternenhimmel? Jedes Date ist anders und jeder Moment birgt eine Überraschung. Manchmal ist es ein Lachen, manchmal ist es Stille, die alles sagt. Je mehr du dich öffnest, desto mehr zieht dich die Geschichte in ihren Bann.