Remains
Überleben im Weltraum in der Umlaufbahn des Planeten. Erforsche das Gebiet. Finde einen Weg zur Wiederherstellung von Sauerstoff. Erstelle Werkzeuge für deine Bedürfnisse. Hüte dich vor den Gefahren des Weltraums. Baue deinen Unterschlupf im Orbit Nach einem schrecklichen Vorfall bist du in völliger Stille und absoluter Einsamkeit im Orbit deines Planeten zurückgelassen worden. Es gibt niemanden, der dir hilft, und du musst überleben und herausfinden, was zu einem solchen Vorfall geführt hat. Sie haben nur Sie und sich selbst und können sich nur auf sich selbst verlassen. Ressourcen aus den Überresten derselben Schiffe werden Ihre Rettung sein. Nimm die Wrackteile der Schiffe auseinander, vielleicht findest du etwas Nützliches. Aber vergiss nicht, dass du Sauerstoff und Nahrung brauchst, versuch einen Weg zu finden, sie zu produzieren. Sei vorsichtig, der Weltraum ist unberechenbar... Eigenschaften: Crafting - du kannst aus den abgebauten und gefundenen Ressourcen nützliche Dinge für dich herstellen. Überleben - du musst auf deine Bedürfnisse achten, um nicht zu sterben! Bauen - baue deine sichere Raumstation. Herstellung - erschaffe Mechanismen für die Produktion deines Bedarfs. Forschung - suche in der Gegend nach neuen Ressourcen, aber fliege nicht zu weit.