Cake Invaders
Knalle hungrige Alien-Schwärme ab, um die kostbaren Süßigkeiten der Menschheit zu beschützen! Die Japaner lieben ihre aus Deutschland stammenden Baumkuchen und jetzt haben auch hungrige Invasoren aus dem Weltall diese köstlichen Leckereien für sich entdeckt! Bist du bereit, diese kostbaren Süßspeisen vor Wellen an Alien-Angriffen zu beschützen? Die hungrigen Eindringlinge kommen nach und nach und wollen die unentbehrlichen Baumkuchen, die von deinem Raumschiff transportiert werden, ganz für sich alleine. Verteidige das Schiff und schieße die Invasoren mit deiner Minigun ab, um die Baumkuchen zu beschützen! Wenn du die Angreifer erfolgreich abwehrst, erscheint ein geheimnisvoller Baumkuchen, der in Regenbogenfarben leuchtet! Wenn du ihn abschießt und zerstörst, erhältst du explodierende Projektile, erhöhst die Anzahl deiner Crewmitglieder und vieles mehr. Je weiter du kommst, desto zahlreicher und stärker werden die Aliens und schließlich werden immer mehr Baumkuchen weggeschnappt. Sicherst du das süße Überleben deiner Crew?