Wider den Wahnsinn
Enthaltene Quests: - Schweigen ist Gold - Verfügbar in der Universitätsbibliothek von Oakmont, nachdem du die Quest "Tauchgang" abgeschlossen hast. - Narrengold - Verfügbar in der Redaktion des Oakmont Chronicle, in der Polizeistation oder im Rathaus, nachdem du die Quest "Eisiger Empfang" abgeschlossen hast. - Kaputte Gehirnzylinder - Verfügbar, nachdem du die Quest "Eisiger Empfang" abgeschlossen und einen der Zylinder gefunden hast. Die Fälle greifen Themen aus Lovecrafts ikonischen Geschichten auf und bringen Licht in das Dunkel der Stadt Oakmont und ihrer wahnsinnigen Bewohner. Schweigen ist Gold Die Einheimischen leben nach dem Motto, dass man immer den Mund halten und bloß nicht mit Fremden sprechen soll. Einige Leute in der Stadt nehmen dies wohl ein wenig zu ernst. Finde heraus, was Joy gesagt hat, dass die Einheimischen dazu gebracht hat so weit zu gehen ... Narrengold Mach dich auf die Suche nach den wundersamen Artefakten der Tiefen Wesen – Kreaturen aus den Werken von H.P. Lovecraft, die tief unter der Meeresoberfläche beheimatet sind. Kaputte Gehirnzylinder Besorge dir ... Gläser mit menschlichen Gehirnen und erkunde den erschreckenden Zweck ihres fremdartigen Ursprungs.