Outbreak Ultimate Apocalypse
Treten Sie mit dem Outbreak Ultimate Apocalypse-Paket in die Welt des Überlebens-Horrors ein! Erleben Sie die verzweifelte Suche einer Mutter in Outbreak: Lost Hope inmitten einer landesweiten Epidemie. Mit dem neuen Over-the-Shoulder-Gameplay musst du Rätsel lösen, nach Vorräten suchen und die Untoten zurückschlagen, um zu überleben. Enthält die kompletten Story-Modus- und Angriffsmodus-Erlebnisse. Kannst du deine Tochter überleben und retten? Erlebe Lydias Kampf ums Überleben in Outbreak: The Nightmare Chronicles, als sie von den Überlebenden getrennt wird und ein verlassenes Herrenhaus alleine erkunden muss. Mit einem speziellen Story-Erlebnis mit all den Besonderheiten des klassischen Survival-Horrors mit festen Kameras, müssen Sie die Untoten erkunden, abschrecken und kämpfen, um zu überleben. Enthält auch den zusätzlichen Battle-Modus, in dem Sie sich mit sehr begrenzten Ressourcen durch jeden Raum zum Ausgang kämpfen müssen. Kämpfe in Outbreak: The New Nightmare auf die Straße. Mit festen Kamerawinkeln und klassischem Survival-Horror-Gameplay müssen Sie sich aus der Infektionszone heraus kämpfen und versuchen, in den Bergen Zuflucht zu finden. Die Überlebenden werden dabei eine schreckliche Wahrheit erfahren ... Mit dem vollständigen Story-Modus, der auf Wellen basierenden Onslaught-Erfahrung und dem neuen Experimental-Modus, der eine einzigartige Ausstrahlung des Überlebens-Horrors bietet. Kämpfen Sie sich schließlich durch die Überreste des Arzt Memorial Hospital in Outbreak, während Sie aus einer Vielzahl von Überlebenden auswählen und versuchen, den Alptraum zu überleben. Spielen Sie die Geschichte im Kampagnenmodus, kämpfen Sie im Onslaught-Modus gegen die Wellen der Untoten und erleben Sie im Nightmares-Modus kleine Überlebens-Horror-Vignetten. Du hast nur ein Leben. Kannst du den Albtraum überleben?