Outbreak: Gwen's Nightmare
Lebe Gwens verzweifelten Kampf ums Überleben in der untoten Apokalypse über Outbreak: Lost Hope und Outbreak: Epidemic! Erleben Sie in Outbreak: Lost Hope die verzweifelte Suche einer Mutter nach ihrer verlorenen Tochter inmitten einer landesweiten Epidemie. Mit all dem neuen Over-the-Shoulder-Gameplay musst du Rätsel lösen, nach Vorräten suchen und die Untoten zurückschlagen, um zu überleben. Beinhaltet den kompletten Story-Modus und den Onslaught-Modus. Der Ausbruch erreicht in Outbreak: Epidemic, einem actionorientierten Survival-Horror-Abenteuer, neue Höhen. Mit dem großartigen Gameplay der Outbreak-Serie mit größerer Mobilität, Crushing-Schwierigkeit und mehr Kameraoptionen als je zuvor. Sie kämpfen sich durch den Kampagnen-Story-Modus, den wellenbasierten Onslaught-Modus und alle neuen Szenarien im Experimentiermodus. Wähle deinen Überlebenden, deine Klasse und dein Level, um neue Buffs für deinen Überlebenden freizuschalten, wenn du dich dem Albtraum stellst. Wird Gwen ihre Tochter retten und den Albtraum überleben?