Outbreak Narrative Collection
Erlebe zwei narrative Hardcore-Survival-Horror-Abenteuer, während Lydia und Gwen um ihr Leben kämpfen, gefangen in der Apokalypse der Untoten. Suchen Sie nach Hinweisen, lösen Sie Rätsel, verwalten Sie Ihr Inventar und die verknüpften Speichercaches und bekämpfen Sie die Untoten. Erleben Sie in Outbreak: The Nightmare Chronicles Lydias Überlebenskampf, während die Stadt brennt und die Landschaft von der Epidemie heimgesucht wird. Ungeheuerliche Bestien und entstellte Überreste bewegen sich frei, wobei ihre Zahl rapide zunimmt. Lydia war verstreut und von ihren Mitüberlebenden getrennt und floh in ein großes Herrenhaus, um der unerbittlichen Horde zu entkommen. Ihr einziges Ziel ist jetzt das Überleben. Erkunden Sie das Herrenhaus, suchen Sie nach Vorräten und finden Sie einen Weg, um aus diesem Albtraum aufzuwachen. Aber irgendwie ... weiß sie, dass ihr Schicksal bereits besiegelt ist. Dieser Titel enthält den klassischen Überlebenshorror mit fester Kamera. Erleben Sie in Outbreak: Lost Hope die verzweifelte Suche einer Mutter nach ihrer Tochter inmitten einer landesweiten Epidemie. Diese Geschichte folgt Gwen kurz nach ihrer erschütternden Flucht aus einem städtischen Zentrum während des Ausbruchs. Ein schrecklicher Unfall führt dazu, dass sie von ihrer Tochter Hope getrennt wird und sie gegen die Untoten kämpfen muss, um zu überleben ... und ihre Tochter zu retten. Dieser Titel bietet klassischen Over-the-Shoulder-Survival-Horror. Werden Lydia und Gwen den Albtraum überleben?