Während die Stadt brennt und die Landschaft von der Epidemie verschlungen wird, sind Sie jetzt alleine und gezwungen, mit dieser neuen Realität zu leben. Ungeheuerliche Bestien und entstellte Überreste bewegen sich frei, ihre Zahl steigt schnell an. Verstreut und getrennt von den anderen Überlebenden, sind Sie in einen großen Gutshof geflüchtet, um der unbarmherzigen Horde zu entkommen. Ihr einziges Ziel ist jetzt das Überleben. Erkunden Sie das Herrenhaus, finden Sie Vorräte und finden Sie einen Ausweg aus diesem Albtraum. Aber irgendwie ... Sie wissen, dass Ihr Schicksal bereits besiegelt ist. Outbreak: The Nightmare Chronicles ist ein unversöhnliches Horror-Erlebnis. Der Tod lauert hinter jeder Tür, während Sie um die begrenzten Vorräte kämpfen, die Ihnen zur Verfügung stehen. Durchsuchen Sie die Räume gründlich und treffen Sie die richtige Wahl, wenn Sie gegen die Monstrositäten kämpfen oder fliehen möchten. Mit klassischem Hardcore-Survival-Horror-Gameplay in einer gezielten Einzelspieler-Erfahrung müssen Sie auf den Zehenspitzen bleiben, um am Leben zu bleiben. Sie verfügen über ein begrenztes Inventar, und Sie müssen Supply-Caches nutzen, um Ihre Ausrüstung für eine spätere Verwendung zu speichern. Das Speichern Ihres Spiels ist auch sehr restriktiv und Sie müssen die Mittel finden, um Ihren Fortschritt während des Erforschens aufzuzeichnen. Lydias Abenteuer ist erst der Anfang ... Können Sie die Chroniken überleben und das Schicksal der anderen Überlebenden bestimmen? Story-Modus: Überleben Sie ein klassisches Survival-Horror-Erlebnis für Einzelspieler. Battle Mode: Tough wie Nägel Action-Modus, in dem Sie kriechen und kämpfen, um den Ausgang zu erreichen. Cinematic: Erleben Sie Ihre letzten Momente durch fest installierte Kameras und wunderschöne Umgebungen. Explore: Durchsuche Räume und lese Protokolle, um Schlüssel zu finden und Rätsel zu lösen, um zu überleben. Kämpfen oder Fliehen: Drohen Sie Bedrohungen direkt an oder laufen Sie in einem anderen Raum in Sicherheit. Classic: Echter Hardcore-Klassiker mit begrenztem Inventar und tödlichen Gegnern. Fortschritt: Das Speichern ist begrenzt und beschränkt. Suchen Sie Disketten, um Ihren Fortschritt aufzuzeichnen. Lagerung: Verwalten Sie Ihr begrenztes Inventar, indem Sie Objekte in Caches suchen und speichern. Schwierig: Spiele in mehreren Schwierigkeitsmodi, einschließlich dem One Night Albtres-Modus. Verteidigung: Verwenden Sie zahlreiche Schusswaffen und Nahkampfwaffen gegen die Untoten.