Green Soldiers Heroes (Xbox + Windows)
Mit diesem Produkt können Sie die digitalen Versionen des Spiels für Xbox und Windows herunterladen. Nach einem langen und intensiven Krieg. Die Armee hat eine Maschine entwickelt, um die Körper der besten Soldaten zu regenerieren. Aber wegen der Chemikalien, die im Regenerationsprozess verwendet werden, färbt sich die Haut der Soldaten grünlich. Daher kehren viele von ihnen nicht in die Gesellschaft zurück und leben ausschließlich für den Militärdienst. Verbesserte Version Hochwertige Grafik und flüssiges Bild in 60fps. Eigenschaften: - Third-Person-Shooter - Einfache und unterhaltsame Erfolge - Empfohlen für Einsteiger - Verdiene Münzen, um Waffen und neue Kleidungsfarben freizuschalten - Einstellbares Ziel - Levels mit steigendem Schwierigkeitsgrad Besiegen Sie die Terroristen in der Wüste.